Aktuelles:

Bilder-Gallerie wird noch erstellt... ihr werdet benachrichtigt - gerne nehmen wir auch euer Bildmaterial auf - einfach an sebastian.seidel@gmx.ch

Shuttlebusservice wird mit 2 Linienbussen betrieben
Gesamtkapazität: 230 Personen - der letzte Bus wird um 3:30 in Heilbronn starten!

Sitzordnung:
Kurse sind immer zusammen platziert. Innerhalb des Kurses ist eine Platzordnung je Bestellung festgelegt.

Karten wurden am Donnerstag den 20.11. versendet.

Zur Diplomhütte wird es einen kostenlosen Shuttlebusservice von Mosbach aus geben.

Karten sind bestellt worden.

Fotos der Veranstaltung werden unter Bilder veröffentlicht.

Party-Ticket:

Einlass im INTERSPORT Messe- und Eventcenter redblue ab 23:00 Uhr... und dann mitfeiern! Eintritt 5€

karriere-bei-lidl.com

Danksagung

Liebe Eltern,
liebe Förderer & Freunde,
geehrte Diplomanden,

unsere letzten Wochen an der Berufsakademie Mosbach haben begonnen und wir blicken zurück auf einen, uns 3 Jahre prägenden Lebensabschnitt mit zahlreichen Erfahrungen und Erlebnissen.

Im Oktober 2005 starteten wir unser Studium im "Oxford des Odenwaldes". Sicher ist allen Studenten noch die Begrüßung im großen Hörsaal am ersten Tag im Gedächtnis. Mit den Eindrücken der ca. 600 neuen Gesichter begab man sich in den Kursraum, um dort erstmals die Leute kennen zu lernen, welche einen durch unzählige Präsentationen, Klausuren und Ausarbeitungen begleiteten sollten. Einen Meilenstein auf dem Weg zum Diplom stellte die Assistenzprüfung am Ende des 4. Semesters dar.

Den zweiten großen Teil des Studiums verbrachten wir in unseren Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft. Hierbei konnten die in der Theorie erworbenen Kenntnisse weiter vertieft und mit persönlichen Erlebnissen verknüpft werden.

Am 28. November 2008 endet unser Studium mit der festlichen Verleihung des Diploms und dem abendlichen Diplomball.

Wir danken den Unternehmen & Freunden, die uns auf diesem Weg unterstützt und gefördert haben. Ganz besonders freuen wir uns, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen, und laden Sie ein mit uns zu feiern.

Ihr Diplomjahrgang 2008